Jul 28, 2019

So Much Hate - How We Feel (1987)


hardcore punk band from Oslo Norway
download 


3 comments:

  1. Guten Tag

    Endlich mal ein Blog, der praktische Hilfestellung bietet! Toll zusammengestellt! Das hatte ich gebraucht! Danke!

    Schöne Grüße,
    Adpoint

    ReplyDelete
  2. Thanks so much. I wrote to these guys in the 80s and they were so kind!

    ReplyDelete
  3. Hi Per Arne von So Much Hate hier. Können jeman auf dieser siete mich info geben über konzerten im DDR besonders Leipzig geben? Das konzert war damals organisiert von der Stasi mitglied Imad, mit wer ich wiel gesprochen hatte.(wir haben naturlich nicht gewusst da der ein verräter bin)So Much Hate haben im (ich glaube 1988) ein konzert gespielt im Leipzig vor dem mauer fall. Wir haben auch konzerten im Polen und Praha konzerten vor mauer fall. Ich möchte gerne so viel info finden wie möglich finden, gerne von leute wie da waren im Leipzig. Alte Stasi agenten kann sich aber verpissen. Per Arne

    ReplyDelete